Portfolio-Shooting

Portraits mit Persönlichkeit
Ich habe verschiedene Stile mit meinem MakeUp und Hairstyling unterstützt und mit geformt.

neutrale Ariane

Die entzückende Ariane Bergner wollte eigentlich nur neue Portfolio-Bilder für ihre Seite bekommen, weil sie sich ihre Haare kürzer schneiden lassen hat.
Vorgaben hatte sie nicht, weswegen wir uns alle drei zusammensetzen und überlegen konnten, welche Stile zu ihr und der Kleidung, welche Juliane und Ariane in ihrem Repertoire hatten, passte.
Dadurch sind bei dem Shooting nicht nur verschiedene Porträts herausgekommen, sondern kleine Persönlichkeiten, die wahrscheinlich schon länger auf ihren Auftritt gewartet haben.

Zumindest die „Diva la Bergner“ der 30er hat sich mit ein wenig Drama sehr gut eingelebt und die wunderbare und herzenswarme Juliane Naumann hat immer genau den richtigen Moment eingefangen.

Diva la Bergner

Am aufwändigsten war das Eindrehen und Legen der Wasserwelle, aber dafür hatten die 20er- & 30er-Jahren-Looks auch den schönsten Effekt. Ariane sah aus, als wäre sie direkt aus diesen Jahren entsprungen.

Ariane Bergner
Und hier Ariane aus den 20er Jahren – Steht ihr auch gut, oder?

Wir haben insgessamt 5 Looks kreiert:

  • die 20er Ariane,
  • die 30er Diva la Bergner,
  • die neutral, normale Ariane,
  • die farbenfrohe Hippie-Ariane und
  • die verträumt, romantische Ariane sehen Sie hier .

Da wir die vielen verschiedenen Looks machen wollten, haben wir uns einen ganzen Tag für unser Projekt Zeit genommen und es hat sich gelohnt.
Es war ein wunderschöner Shootingtag mit herzlichen Menschen, schönen Locations in Dessau, guter Stimmung und viel Sonnenschein.
Ich möchte diesen Tag und die Erfahrungen nicht mehr missen.

Hippie-Ariane

Categories: