Wedding

Hochzeitsimpressionen
Natürliche und romantische MakeUps und Haarstylings für Deinen schönsten Tag im Leben.

Ich habe mittlerweile schon viele verschiedene Hochzeitslooks geschminkt und mitkreiert, wobei ich tolle Hochzeitsfotografinnen bei ihren Projekten unterstützen konnte.
Wie zum Beispiel: „Wann ist die richtige Jahreszeit zum Heiraten?“, das aus einem wunderschönem, Obstbaumblüten inspiriertem Hochzeitsshooting mit der Hochzeitsfotografin Onamora entstanden ist.

Mit Ihr ist auch dieses wundervolle Jazz inspirierte Shooting entstanden, bei dem man sich sofort in die 20er Jahre zurückversetzt fühlt.

Mit der Hochzeitsfotografin Anne Hornemann von Marry with Ann habe ich für zwei Projekte zusammengearbeitet, bei denen das Thema der Hochzeiten von kulturellen Einflüssen bestimmt wird. Dies führte zu wunderschönen und farbenprächtigen Bildern voller Vorfreude.

Good Morning, Tansania

Getting ready in Marocco

Wenn Du Dich für ein professionelles Hochzeits-Make Up und -Styling entschieden hast, freue ich mich Deinen Auftrag anzunehmen.

Folgende Dinge biete ich an:

  • Typgerechtes Hochzeits-MakeUp & -Hairstyling
  • Maniküre
  • Haarverlängerung: Einnähen von Tressen
  • Entscheidungshilfe
  • Probeschminken und Stylen

Categories: