Photography mit Herz und Seele, Juliane Naumann

Juliane habe ich an einem sonnigen Sonntag, bei einem Porträtshooting für die Schauspielerin Ariane Bergner, kennen und schätzen gelernt. Meistens gibt sie mir nur grob die Richtung vor, in der ich mich dann ausleben kann, so haben wir schon viele wundervolle gemeinsame Momente erlebt und tolle Bilder entstehen lassen.

Ich bin gespannt, welche für zauberhaften Herzensprojekte wir noch umsetzen werden.

– Alexandra Welke
Ariane Bergner

Gefordert waren natürliche, nostalgische und kreative Looks.
Zusammenarbeiten für Schauspielerporträt-, Style-, Beauty- & Kreativshootings.

Simone

Feedback von Juliane Naumann:

Juliane Naumann

„Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen, mit Alexandra gemeinsam fotografische Projekte umsetzen zu können. Bei schlichten Portraits schätze ich ihre Gabe, sehr feine natürliche Looks zu zaubern, mit denen sich die Models wohl fühlen und die hervorragend zu meinen Arbeiten passen. Bei Styleshoots bin ich immer wieder begeistert von ihrer Kreativität und Präzision.
Am Set ist Alexandra eine große Bereicherung, denn sie hat auch während des Shootings ein gutes Auge für Details und Licht und trägt mit ihrer sympathischen ruhigen Art zu einem angenehmen Arbeitsklima bei. Wenn Alexandra Teil eines Shootings ist, kann es nur gut werden!
Tausend Dank für die vielen schönen Erlebnisse – ich freue mich auf weitere spannende gemeinsame Projekte!“

Ähnliche Beiträge