Modell-Portrait Maria Knofe & Art-Projekt

Ich habe Maria das erste mal bei einem Fashion-Shooting kennengelernt und war sofort von ihrem Posing und ihrer Ausstrahlung vor der Kamera begeistert. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich sie für meine Konzeptarbeit Candy-Cupcake begeistern konnte und sie dem perfekten Cupcake mit Sahnehaube und Kirsche Leben und Sinnlichkeit einhauchte.

– Alexandra Welke
Fotografin: Laima Chenkeli Model: Maria

Gefordert waren zum einen natürliche Looks zum anderen aufwendige, kreative & künstlerische Looks. Zusammenarbeiten bei Fashionshootings und meiner Konzeptarbeit «Candy-Cupcake».


Feedback von Maria Knofe:

„Die Zusammenarbeit mit AMW war sehr positiv. Alexandra war immer gut vorbereitet, hat außergewöhnliche Ideen, sehr professionell umgesetzt und war ein super Partner am Set. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte von und mit ihr.“

über Maria Knofe

„Seit 2011 arbeite ich als freiberufliches Fotomodel im Bereich Fashion, Beauty und Commercial. Angefangen habe ich in Tokyo und konnte dort mit einem europäischen Gesicht interessante Eindrücke in den asiatischen Modemarkt in meiner Agentur bekommen. Zurück in Berlin habe ich mich neben dem Modeln auf die Erstellung von Konzepten und den Produktionsaspekt konzentriert. Dabei entstand die Berliner Kreativproduktion surreflections, welche es sich zur Mission gemacht hat, herkömmliche Ideale aus Mode- und Werbewelt in einen künstlerischen Zusammenhang zu bringen und umzusetzen.“

Ähnliche Beiträge