Meeting Superman

HD-Kurzfilm Produktion „Meeting Superman
Natürliche MakeUps für die Darsteller.

Eine Eigenproduktion von Mokoari Street Produktions.

Ich durfte mit einem eingespielten Team zusammenarbeiten, in meiner immer wieder erstaunlich großen Stadt Berlin drehen und meine ersten Erfahrungen mit Kindern vor der Kamera machen. Was für eine sehr angenehme Stimmung am Set gesorgt hat.

Es geht um Neo (Noa Steinberger), die, als sie an diesem Tag erwacht, noch nicht ahnt, dass sie heute auf Superman (Willy Bambara) treffen wird.

Es spielen außerdem auch noch Dela Dabulamanzi als Mutter von Neo und Mathias Kusche als Lex mit.

MakeUp auf dem U-Bhf. Rosenthalter Platz in BerlinMaske Supermann
Das erste mal Darsteller auf einem U-Bahnsteig schminken.

Auszeichnungen
„Meeting Supermann“ wurde mehrfach ausgezeichnet.

Hier gibt es Neuigkeiten und zusätzlich Infos zum Film.

Folgendes waren meine Aufgaben bei dem Dreh:

  • Abpudern der Haupt- und Nebendarsteller und
  • natürliche HD-MakeUps.
  • Nach jeder Szene gucken, ob das MakeUp und die Frisur noch sitzen und wenn nicht, nachpuder und Frisur richten.
  • Während der U-Bahn-Szenen auf das Equipment der Crew aufpassen.


Neo
Bilder von Ralf Steinberger.